Startseite
Mein Haustier
Bilder
Pflegetipps
Tipps & Tricks
Unsere Teddy´s
Gästebuch

Teddyhamster   Man braucht ihn nicht mehr vorzustellen, längst zog er bei den Menschen ein. Wer sich verliebt in den Gesellen, will ohne Hamster nicht mehr sein. Doch will man mit dem Hamster leben, muss man ihm ein Zuhause geben, das artgerecht und nicht zu klein. Diese Seite will dabei hilfreich sein.

Wir haben 2004 unseren 1.Teddy namens Muffin erworben. Muffin hat unser Herz im Sturm erobert. Er war nach kürzester Zeit handzahm und hat uns mit seiner lebaften Art viel Freude gemacht. Muffin wurde 3 Jahre alt.

Danach hatten wir einen etwas dunkleren Teddy namens Charlie. Charlie war auch schnell zahm aber von Anfang an sehr ruhig. Nach einem halben Jahr ist er plötzlich verstorben. Leider haben wir  von Charlie keine Fotos.

Nun haben wir Puffi, der von Aussehen und Wesen ähnlich ist wie Muffin.

 





Vielen Dank für Ihr Interesse!